Auf den Punkt

Es gibt nichts, was IVO-PRESS nicht auf den Punkt bringt: seriöse Recherche, ansprechende Schreibe, pünktliche Lieferung inbegriffen. Das Themenspektrum ist so vielfältig wie die Welt um uns herum. Alles was interessiert, wird für Zeitung oder Zeitschrift knackig, gut verständlich und termingerecht aufbereitet.

Singen ist leichter als reden

...Wenn Youssef Fistikji singt, ist er überglücklich. „Wenn es die Kirche und den Gesang nicht gäbe, könnte ich hier keine Sekunde leben“, sagt der 35-jährige Syrer in gebrochenem Deutsch. Youseff Fistikji ist seit fast zwei Jahren in Deutschland. Und glücklich ist er, seit er im MIGRAS-Chor singen kann. Diesen sehr kleinen Chor aus Migranten und Einheimischen hat Bernd Breger in Baden-Baden gegründet. Und er hat festgestellt: singen ist oft sehr viel leichter als reden…

l ...

 

  

Zurück