Auf den Punkt

Es gibt nichts, was IVO-PRESS nicht auf den Punkt bringt: seriöse Recherche, ansprechende Schreibe, pünktliche Lieferung inbegriffen. Das Themenspektrum ist so vielfältig wie die Welt um uns herum. Alles was interessiert, wird für Zeitung oder Zeitschrift knackig, gut verständlich und termingerecht aufbereitet.

Auf der Suche nach dem perfekten Apfel

...170 Apfelsorten werden auf dem Gelände des Landwirtschaftlichen Technologiezentrum Augustenberg (LTZ) am Fuße des Turmbergs in Karlsruhe angebaut. Der Ertrag spielt dabei kaum eine Rolle. Denn Hermann Meschenmoser, der Leiter des Lehr- und Versuchsbetriebes, hat mit seinem Team ganz anderes im Sinn: er ist auf der Suche nach dem perfekten Apfel, dem weder Hitze noch Frost, weder Schädlinge noch Krankheiten etwas anhaben können  ...

 

Zurück